12 Musiker sind eine Band. Squirrel Attack präsentieren eine Performance in der Tradition von Chicago, Tower of Power und Blood, Sweat & Tears. Ihre Kompositionen erstrecken sich quer durch viele Musikrichtungen: Jazz, Swing, Blues, Soul, Rock, Pop, Funk, Rhythm ’n‘ Blues und Latin werden zu einem neuen Sound mit unglaublichem Charakter und Ausdruck verknüpft: Squirrel Fusion.
Squirrel Attack überzeugen durch ihre Freude am Spielen und ihrer überwältigende Bühnenpräsenz. Satte Bläsersätze, exzellente Rhythmusgruppe und herausragende Sängerinnen und Sänger machen die Band um Georg Eichhorn und Christian Seitz zum Erlebnis.
WsuEmB = Werner singt und Eichhorn muß begeleiten.
Der Offenburger Ausnahmesänger Werner Möschle wird zusammen mit Georg Eichhorn am Klavier das Lahrer Publikum mit leisen Tönen auf das anschließende Konzert von SQA einstimmen. Im Programm haben sie alte Klassiker des Swing und Jazz wie zum Beispiel “Besame Mucho“ oder “Blame It On My Youth“ bis hin zu aufgejazzten Volksweisen à la “Sah ein Knab ein Röslein stehn“. Sie huldigen den Größen des Jazz der 40er Jahre von Nat King Cole bis Sammy Davis jr. und präsentieren Songs aktueller Interpreten wie Roger Cicero und Michael Buble.
