Fr., 26.12. – 20.00 Uhr
Weihnachten das Fest der Liebe … die idealen Tage um Menschen zu beschenken die es notwendig brauchen. Aus diesem Grund spielen traditionell vier Bands ohne Gage beim Benefizfestival „Come together x-mas“ zugunsten der „Aktion Weihnachtswunsch“ der BZ. Mehr zu den Bands wenn du auf „weiterlesen“ klickst …

Wir freuen uns ganz besonders auf den Auftritt von Hannah Wilhelm, die zusammen mit dem bekannten Adrian Schaub nur für diesen Abend ein ganz besonderes Programm aus eigenen Stücken und ausgesuchten Coverversionen zusammenstellt.
Speed King – die Deep Purple Tribute Band aus D und CH bringt den legendären Sound und die explosive Energie der 70er Jahr zurück auf die Bühne.
Marc Vetter ist vielen als singender Schlagzeuger von „Scaramouche“, „Oil“ und als Frontman von „Stargazer“ bekannt. Als bekennender Deep Purple Fan hat er ihre Alben seit seinem zwölften Lebensjahr nicht nur gehört, sondern regelrecht inhaliert. Am Mikro steht sein Bruder Frank Vetter, der charismatische Sänger von Scaramouche und Unit. Und da mit den Vetter Brüdern gleich zwei Sänger an Bord sind darf man sich besonders freuen.
Leidenschaftlich, authentisch und druckvoll – Speed King lässt „Made in Japan“ wieder lebendig werden und entführt das Publikum in die goldene Ära von Deep Purple.
Die junge Band One Vibe sind 2023 hervorgegangen aus der Abschlussband der Heimschule St. Landolin. Amelie Kratt (Vocals), Lina Reiß (Keyboars/ Backing Vocals), Benedikt Hirzel (Bass) und Florian Fischer (Drums) spielen eine Mischung aus Pop, Funk, Rock, aber auch eigene selbsgeschriebene Songs.
